Your browser is outdated. We recommend an update or using another browser to visit our website.

 
placeholder

Philosophy & Economics, Master of Arts (M.A.)

Unser Master-Studiengang Philosophy & Economics gehört in Deutschland zu den führenden Masterprogrammen im Bereich P&E. In dem zweijährigen international ausgelegten Studiengang profitieren die Studierenden von einer intensiven, qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Ausbildung in den Kernbereichen der Wirtschaftswissenschaften und der analytischen Philosophie.

Der Master in P&E ermöglichte es mir, mein Interesse an globalen Themen und wirtschaftlicher Entwicklung zu verfolgen. Noch wichtiger ist jedoch, dass das Programm und seine Menschen mich inspiriert haben, neue Leidenschaften zu entdecken. Konferenzen und Seminare haben meine Faszination für die Philosophie geweckt.

Franziska Poprawe
Alumna

Dieser Studiengang wird auf Englisch unterrichtet.

Gute Englisch-Kenntnisse sind Voraussetzung, um den Studiengang erfolgreich zu absolvieren. Der Nachweis eines B2-Levels oder einer gleichwertigen Qualifikation ist notwendig, um zugelassen zu werden. Detaillierte Informationen finden Sie auf der englischsprachigen Studiengangsseite.

Noch Fragen? Wende Dich bitte an die Studiengangsmoderatoren.

placeholder

Prof. Dr. Hartmut Egger

Lehrstuhl für Internationale Makroökonomik und Handel

E-Mail: hartmut.egger@uni-bayreuth.de
Telefon: +49 (0)921 / 55-6080

Gebäude RW I, Zimmer 1.0 02 122
Universitätsstr. 30, 95447 Bayreuth

Sprechzeiten: nach Vereinbarung

placeholder

Prof. Dr. Julian FinkProfessor for Practical Philosophy

Telefon: +49 (0)921 / 55-4124
E-Mail: julian.fink@uni-bayreuth.de

Gebäude GW II, Zimmer 1.01
Universitätsstr. 30
95447 Bayreuth

Haben wir Dein Interesse geweckt? Alle Informationen rund um den Master Philosophy and Economics an der Universität Bayreuth findest Du auf unserer Studiengangs-Webseite.

Das könnte Dich auch interessieren:

Unsere Master-Studiengänge auf einen Blick

Unsere Master-Studiengänge auf einen Blick