Ihr Browser ist veraltet. Wir empfehlen Ihnen ein Update oder einen anderen Browser zum Besuch unserer Website.

 
placeholder

The Uni Shop

Where can you get those cool Uni Bayreuth shirts you saw in town the other day? How can you demonstrate your loyalty at beach volleyball, or what can you give members of your family as a surprise from campus? Visiting the Uni Shop on campus or online might help.

The Uni Shop in the foyer of the cafeteria has a wide selection: from jumpers or gym bags with the Bayreuth campus logo to Abraxas the raven, our plush university mascot, to campus wine in a Franconian Bocksbeutel bottle. Or how about a drinking bottle or a new USB stick? Come and see for yourself.

Here is just a taste:

Our product range is constantly growing, and we have more ideas in the works. Even so, we are always happy to receive suggestions.

Opening-hours of the Uni Shop

Monday
12:30 - 02:30 pm
Wednesday
11:30 a.m. - 01:30 pm
Thursday
12:30 - 02:30 pm

Masks are compulsory in the Uni Shop. Please keep at least 1.5 m social distance in the shop. Thank you for your understanding!

Online shop

Many textile articles from the Uni Shop (T-shirts, hoodies, bags, backpacks, caps) are also available from our online shop. You can browse our range around the clock and conveniently order directly to your home. Payment can be made via PayPal, credit card, or bank transfer. The shop on campus will remain open.

We’re there for you

Our service team in the Uni-Shop are Nadine and Alexandra. They will be happy to advise you on choosing the right clothing size or buying gifts. You can pay in cash or with the UBT Campus Card.

During the semester break, Katrin Lautner (Phone: 0921 / 55-5325) and Tanja Heinlein (Phone: 0921 / 55-5317) from the Press, Marketing & Communications unit would be happy to help you with any questions or suggestions you may have regarding the Uni Shop, or with any urgent requests.

The shop is located on the level of the main cafeteria entrance.

Ihr Browser ist veraltet. Wir empfehlen Ihnen ein Update oder einen anderen Browser zum Besuch unserer Website.

 
placeholder

Der Uni-Shop

Wo gibt es eigentlich die coolen Uni Bayreuth-Shirts, die Du neulich in der Stadt gesehen hast? Wie kannst Du beim Beachvolleyball Flagge zeigen oder was bringst Du Deiner Familie als Überraschung vom Campus mit? Ein Besuch des Uni-Shops am Campus oder online schafft Abhilfe.

Denn die Auswahl im Uni-Shop im Foyer der Mensa ist groß: vom Pulli oder Turnbeutel mit Bayreuther Campus-Logo über Rabe Abraxas, unser plüschiges Uni-Maskottchen, bis hin zum Campus-Wein im fränkischen Bocksbeutel. Oder wie wäre es mit einer Trinkflasche oder einem neuen USB-Stick? Mache Dir vor Ort gerne selbst ein Bild.

Hier schon einmal einige Impressionen:

Unsere Produktpalette wächst stetig. Weitere Ideen haben wir schon auf unserer Liste. Anregungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen.

Öffnungszeiten des Uni-Shops

Montag
12:30 – 14:30 Uhr
Mittwoch
11:30 – 13:30 Uhr
Donnerstag
12:30 – 14:30 Uhr

Im Uni-Shop gilt Maskenpflicht. Bitte halte im Shop mindestens 1,5 m Abstand. Danke für Dein Verständnis! 

Onlineshop

Viele Textil-Artikel des Uni-Shops (T-Shirst, Hoodies, Taschen, Rucksäcke, Mützen) sind auch über unseren Onlineshop erhältlich. Dort kannst Du rund um die Uhr in unserem Angebot stöbern und bequem direkt nach Hause bestellen. Die Zahlung erfolgt via PayPal, Kreditkarte oder Überweisung. Der Shop auf dem Campus bleibt weiterhin geöffnet.

Wir sind für Euch da

Unser Service-Team im Uni-Shop: Nadine und Alexandra. Sie beraten euch gerne, wenn es um die richtige Größenauswahl von Kleidungsstücken oder um den Kauf von Geschenken geht. Bezahlt werden kann in bar oder mit der UBT-Campus-Card.

Bei Fragen und Anregungen rund um den Uni-Shop oder äußerst dringenden Anfragen während der vorlesungsfreien Zeit helfen Katrin Lautner (Tel: 0921 / 55-5325) und Tanja Heinlein (Tel: 0921 / 55-5317) aus der Stabsstelle Presse, Marketing und Kommunikation gerne weiter.

Der Shop befindet sich auf der Ebene des Haupteingangs der Mensa.